top of page

Umfrage: Machen Sie lümo zu ihrem lümo

Im Rahmen des Forschungsprojektes in2Lübeck sind wir aktuell auf der Suche nach Personen, die sich für lümo interessieren und uns helfen wollen, das Angebot nutzer:innenzentriert zu entwickeln.

Das Bild zeigt einen mit beschriebenen Klebezetteln beklebten Tisch. Das Bild wurde bei einem der vorherigen LÜMO Workshops aufgenommen und dient als Beispielbild für die interaktive Gruppenarbeit bei den Workshops des Projekts.

lümo-Umfrage


Wenn Sie bereits lümo gefahren sind, finden Sie nachfolgend den Link zu unserer aktuellen lümo-Umfrage: http://hcd.digital/luemo-kern


In der circa 15-20-minütigen Umfrage beantworten Sie Fragen zu Ihrem Mobilitätsverhalten und zu Ihrer Erfahrung mit lümo.

Für Ihre Zeit und Unterstützung erhalten Sie im Anschluss an die Umfrage eine Vergütung in Höhe von 3 Euro.

Was? 15-minütige Umfrage zu Mobilitätsverhalten und lümo-Nutzung

Wie? Link zur Umfrage: http://hcd.digital/luemo-kern

Wofür? Um Teil aktueller Mobilitätsforschung für Lübeck zu werden

Wer? Jede*r der/die das Lümo schon einmal genutzt hat und volljährig ist

Wann? Die Umfrage wird vom 10.01.2023 bis 10.02.2023 online verfügbar sein.


Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zur Studie haben, dann melden Sie sich gerne unter schrills@imis.uni-luebeck.de. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.


Die Ausweitung des lümo-Angebots der Stadtwerke Lübeck Mobil ist Teil des Projekts in2Lübeck, welches vom Bundesministerium für Bildung und Forschung im Rahmen des Förderprogramms MobilitätsWerkStadt 2025 unterstützt wird. Ziel des Förderprogramms ist die Entwicklung von innovativen und zukunftsfähigen Mobilitätsangeboten in Städten. Gemeinsam mit dem Institut für Multimediale und Interaktive Systeme der Universität zu Lübeck, welche das Projekt als Partner wissenschaftlich begleitet, wird bewertet, welche Anforderungen die Menschen in Lübeck an ein für sie passendes Mobilitätsangebot haben.


Schreiben Sie uns Ihre Fragen, Kommentare, Anmerkungen gerne per E-Mail direkt an luemo@swhl.de oder über das Kontaktformular.


Logo der Sozial-Ökologischen Forschung FONA
Logo des Bundesministeriums für Bildung und Forschung
bottom of page